Hochschulrektorin Prof. Dr. Katja und Peter Kirchmann, Geschäftsführer des Media Marktes Heidelberg-Rohrbach, überreichten der Erstsemester-Studentin Jessica Volkwein einen Smart-Fernseher.Im Oktober hatten alle Erstis an der SRH Hochschule Heidelberg ein Kneipen-Quartett erhalten, in dem eine hochwertige Gewinnkarte versteckt war: Der Media Markt hat einen Smart-Fernseher ausgelobt. „Wir danken Herrn Kirchmann als Geschäftsführer des Media Marktes sehr, dass er einen so hochwertigen Preis zur Verfügung gestellt hat“, sagte Katja Rade bei der Preisübergabe. „Das machen wir gerne“, antwortete Peter Kirchmann. Er heißt alle Erstsemester-Studierenden im Media Markt willkommen und wies in diesem Rahmen auf die Vorteile einer Club-Mitgliedschaft in den Mediamärkten Heidelbergs hin.

Jessica Volkwein, die glückliche Gewinnerin, studiert Psychologie und kann den neuen Fernseher sehr gut gebrauchen, um ihre Lieblingsserie Lethal Weapon zu sehen: „Damit kann ich aber sogar auch online recherchieren, also dient er mir auch für das Studium“, sagte sie mit einem Augenzwinkern. Die anderen Teilnehmer am Gewinnspiel erhielten einen kleinen Trostpreis.