12 SRH-Studierende gewinnen „Spirit of Cricket“-Award bei internationalem SAP-Turnier.

18 Teams aus ganz Deutschland traten im Juli um den begehrten Cricket-Award des SAP Indian Independence Cup an. Das SRH-Team mit seinen 14 Mitgliedern – zwei davon waren leider zu diesem Zeitpunkt verletzt – holte den „Spirit of Cricket Award“ nach Heidelberg.

 

„Als Kapitän des Teams bin ich mit diesem Titel glücklicher als wir es mit dem Gesamtsieg sein könnten!“, freut sich Nithin Narayan, der an der SRH Hochschule Heidelberg Applied Computer Science studiert. „Am Ende bekamen wir von allen anderen Teams Standing Ovation! Die Veranstalter des Turniers haben sogar gesagt, dass wir das fairste Team mit dem größten Sportsgeist gewesen seien, das sie jemals gesehen hätten“, berichtet der Kapitän der Mannschaft. „Besonders für uns Applied Computer Science-Studenten war es eine gute Möglichkeit, uns mit den Mitarbeitern der SAP zu vernetzen. Danke an die SRH, die uns unterstützt und motiviert hat und danke an mein Team!“