Am 11. Oktober 2018 wurde Herr Prof. Dr. Thomas Bippes von unserer Rektorin Frau Prof. Dr. Katja Rade zum Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement am Campus Calw ernannt.

Er wird unter anderem die Lehrveranstaltungen Innovationsmanagement, Kooperationsmanagement sowie wissenschaftliches Arbeiten betreuen und tritt zugleich die Stelle als Studiengangskoordinator des Medien- und Kommunikationsstudiengangs am Campus Calw an.

Herr Prof. Dr. Bippes bringt einige Erfahrungen in der Lehre mit und ist seit Oktober 2016 nebenberuflicher Lehrbeauftragter am Campus Calw.

Er hat zudem einige wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht.

In seiner Lehrprobe zum Thema „Integrierte Kommunikation von Unternehmen in Zeiten von Social Media“ konnte er durch den guten Einbezug der Studierenden überzeugen.

 

Wir gratulieren Herrn Prof. Dr. Bippes zu seiner Professoralisierung und freuen uns über die Fachkompetenz, die wir mit ihm am Campus Calw begrüßen dürfen.

Wir wünschen Herrn Prof. Dr. Bippes eine erfolgreiche und spannende Zeit am Campus Calw.