Noch zwei Mal schlafen und schon steht das erste Deutschland-Spiel der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft an. Und weil Fußballschauen gemeinsam viel mehr Spaß macht, haben wir auf dieser Seite die interessantesten Public-Viewing-Hotspots in Heidelberg aufgeführt.

Public Viewing im Alten Hallenbad

Public Viewing komplett wetterunabhängig bietet das Alte Hallenbad, denn hier kann in- und outdoor geguckt und gejubelt werden. Einlass und Warm-up finden bereits zwei Stunden vor den Spielen im Kassenhäuschen statt. Studierende erhalten außerdem je einen Euro Rabatt auf Softdrinks, Bier und Frizzante im Rahmen der Happy Hour (bis 30 Minuten vor Spielbeginn) – gegen Vorlage ihres Studierendenausweises.

Poststraße 36/5 | 69115 Heidelberg

 

Public Viewing in der halle02

Seit Jogi Löw am Spielfeldrand steht, findet in der halle02 zu jeder WM und EM ein „Rudelgucken“ statt. Gezeigt werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung – und je nach Lust und Laune auch das ein oder andere Finalspiel.

Zollhofgarten 2 | 69115 Heidelberg

 

Fan-Arena in Sandhausen

WM-Atmosphäre in echtem Stadion-Ambiente – erlebt die Fußball-WM 2018 in eurer Nähe live in der „Fan-Arena Sandhausen“! Gemeinsam mit über 8.000 Fußballfans wahre Gänsehautmomente erleben.

Weitere Infos unter hier.

 

Public Viewing im Marstallhof

Nach den tollen Public Viewings der vergangenen Europa- und Weltmeisterschaften organisiert das Studierendenwerk Heidelberg auch 2018 wieder ein Public Viewing im Marstallhof.

Marstallhof 1 | 69117 Heidelberg

 

Public Viewing im Frauenbad

In einzigartiger Atmosphäre – Jugendstil und Klassizismus trifft auf Design und Moderne – findet im Frauenbad Heidelberg zur WM 2018 ein Public Viewing statt. Auch auf der Terrasse im Außenbereich können Fußballfans auf Bildschirmen mitfiebern.

Bergheimer Straße 45 | 69115 Heidelberg

 

Public Viewing am Heidelbeach

Im Heidelbeach findet das größte Public Viewing Heidelbergs statt. Rund 6.000 Fußball-Fans können auf einer 30 qm großen Leinwand die Vorrundenspiele Deutschlands sowie alle Finalspiele verfolgen.

Tiergartenstraße 13 | 69121 Heidelberg