Mensa „Cube“

Das Cube hat einen täglichen Menüvorschlag, aber man hat natürlich auch die Möglichkeit sein Essen (Beilagen) selbst zu kombinieren. Unsere Empfehlung: Stellt euch eigene „kleine Schalen“ zusammen. So hat man eine bunte Variation des täglichen Angebots und es ist meist günstiger.

Mikrowelle

Do it yourself: In der Ludwig-Guttmann-Str. 6 gibt es im arc ganz oben eine Mikrowelle. Hier kann man sein Essen aufwärmen, wenn man mal nicht zum Mittagessen ins Cube gehen möchte. Sie befindet sich im Schrank am Ende des Flurs.

Verpflegung aus dem Automat

Wenn es mal schnell gehen muss – Im untersten Stock des arc-Gebäudes findest du neben dem Fahrstuhl einzelne Automaten für Getränke, Kaffee und etwas für den süßen Zahn.

Supermarkt in der Nähe

Der nächste Supermarkt befindet sich in Wieblingen und ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt.